Beirig Automatenservice

Unternehmen

Unternehmen

Unsere Firmengeschichte

Unsere Firma wurde als Einzelunternehmen im Jahr 1968 von Gerhard Beirig gegründet, mit dem Ziel Zigarettenautomaten verschiedener Hersteller für den Tabakwarengroßhandel aufzuarbeiten und instand zu setzen. Werksvertretungen für Neugeräte sind die Firmen Biwa und Wurlitzer, sowie in den darauf folgenden Jahren die Firmen Jofemar und Grünig-Poth. Unsere Servicetechniker gewährleisten seitdem die Überholung, Lackierung und Umbau von Automaten, sowie die Elektronikreparatur von Steuerungen, Münzschaltgeräten und Geldscheinlesern.

Im Jahr 2003 wurde die Firma Gerhard Beirig zu der heutigen Beirig Automatenservice GmbH&Co.KG umfirmiert. Die Geschäftsführung wurde von Michael Beirig übernommen. Mit der Entwicklung eigener Elektronik-Umbausätze für die GeldKartennachrüstung von Zigarettenautomaten wurde im Jahr 2002 erfolgreich begonnen. Seit der Übernahme des GeldKartenleser IPM Cadix und dessen Modifizierung für den Automaten im Jahr 2004 ist die Firma bundesweiter Anbieter von Automatenzubehör. Für die DTV-Gruppe und tobaccoland werden bis heute Elektronikreparaturen an verschiedenen Automatenkomponenten durchgeführt.

Im Jahr 2006 wurde der Geschäftszweig Vending und professionelle Kaffeemaschinen mit aufgenommen. Aufgrund der jahrelangen technischen Erfahrungen konnte man sich hier sehr schnell einarbeiten und in kürzester Zeit den Service für die verschiedensten Hersteller gewährleisten und einen großen Kundenstamm aufbauen.

Spezialisiert sind wir auf folgende Bereiche:

Unsere Dienstleistungen bieten wir in einem ca. 100 km Radius um Fulda an. In folgenden Städten und Gemeinden sind wir für Sie unterwegs: Frankfurt, Kassel, Hanau, Offenbach, Bad Hersfeld, Hünfeld, Alsfeld, Bad Kissingen, Bad Neustadt.

Hersteller